Hallo liebe Bastelfreunde. Heute wollen wir in unseren Mercedes eine eingebaute Vorfahrt. einbauen.
Das Problem
Im Alltag reicht es oft aus, daß man sich mit einem an Elan grenzenden Pepp auf einen vorfahrtberechtigten Verkehrsteilnehmer zubewegt, daß dieser von seinem Vorfahrtrecht abstand nimmt und einen durchläßt. Im Zuge umgreifender Passatisiertung und Audimanie wird der Erfolg dieser klassischen Vorfahrterzwingung für den Mercedesfahrer immer ineffizienter. Eine neue Lösung muß her. Um die Mechanismen der Gewaltschraube nicht außer acht zu lassen, muß diese Lösung brutaler sein als es Passat und Audi sind.
Die Lösung
Die Lösung ist ein dezent auf der Pritsche des dafür umgebauten Mercedes installiertes 20mm-Geschütz aus NATO-Beständen. Das elegante Aussehen alleine wird einen Großteil der Vorfahrt-Nicht-Abgeber beeindrucken. Die wenigen Unbeirrbaren werden spätesten Millisekunden nach dem erhabenen Erleuchten des Mündungsfeuers wie weggeblasen sein und der weg ist frei.
Der Weg
Anmerkung der Redaktion
Achten Sie beim Gebrauch auf Ihre Sicherheit. Das Tragen von Gehörschutz ist unumgänglich um dauerhafte Hörschäden zu vermeiden.
So. Unsere eingebaute Vorfahrt ist fertig. Ich hoffe, Ihr findet Gefallen daran und schaltet auch nächstes mal wieder ein wenn es heißt: "Pantry fürs Handschuhfach, die Erfüllung eines Traumes"
jw